Alexander Rehm (seitlich)

Der gleiche Lauf wie auf dem Foto, das Rehm von vorne zeigt. Das Besondere an dieser Aufnahme ist, dass sie in exakt dem gleichen Sekundenbruchteil entstand wie das Bild von vorne. Der Autor möchte aber nicht verraten, wie das gemacht wurde. Beide Aufnahmen waren schon im Buch DIE BESTEN OBERBAYERN ALLER ZEITEN zu sehen, aber ich meine, dass sie auch auf einer CD-ROM Platz haben sollen. Entscheidend ist, dass hier ein Sprinter festgehalten wurde, der alle Möglichkeiten zu noch "Größerem" besaß. - Um es deutlich zu sagen: Immer wieder tauchen Talente in Bayern auf, die dann zu früh "das Handtuch werfen". Sicher geht der Beruf allem anderen vor, manchmal spielt auch die Gesundheit (Verletzungen) eine große Rolle. Am unerfreulichsten ist, wenn Athleten zu außerbayerischen Vereinen wechseln, was aber bei Alexander Rehm nicht der Fall war.

Nächstes Bild
Zurück zur Übersicht