Resi März 2001

Eigentlich sollte diese Bild gar nicht veröffentlicht werden, da es doch über das Jahr 2000 hinausgeht, wo ja vorläufig der Schluß unserer Chronik ist. Aber bei Resi März nehmen wir das nicht so genau, blickt sie doch bei einer Trainingseinheit in die Kamera und ihr Blick verrät: Auch in diesem Jahr werde ich euch zeigen, was ich noch kann! Als 39-jährige lief sie 1999 noch 12,36 und war damit promt die Nr. 1 in Deutschland in der W35. Sie ersprintete den Deutschen Meistertitel in Schweinfurt bei 1,7 m/sec. Gegenwind! Mit dieser Leistung wäre sie auch in der W30 Beste in Bayern gewesen, wenn man mal von Stephanie Douglas, der Engländerin, die für LAC Quelle Fürth/TSV 1860 München startet, absieht. - Bei den 8. Senioren-Weltmeisterschaften in Gateshead/GBR wurde Resi März 1999 in der W35 Weltmeisterin zeitgleich mit einer Französin (12,62). Die Meisterschaften (national und international) sollen aber in einer gesonderten CD-ROM aufgearbeitet werden.

Nächstes Bild
Zurück zur Übersicht