Hinter ihnen

Einen Abschluß unserer Bild-Dokumentation soll diese Aufnahme nicht sein; handelt es sich doch um ein Startfoto. "Hinter ihnen loslaufen - und sie nie überholen." war der Kommentar dazu. Die Kamera konnte dieser Rückansicht nicht widerstehen. Wir wissen nicht, um wen es sich auf diesem Bild handelt. Aber ist das wichtig bei solcher Perspektive? Das Foto wurde im Dantestadion gemacht und man sieht schön darauf, dass die Lautsprecher sich direkt hinter den Startblöcken befinden. Nach dieser Fertig-Stellung wird gleich der Schuß fallen und die Läuferinnen werden ihr Bestes geben. Wer genauer hinsieht, wird bemerken, das es sich hier gar nicht um eine Flachstrecke handelt - stehen doch Hürden im Weg. Thema verfehlt? Nein, weil es sich ja um "weitere Bilder" handelt ...

Nächstes Bild
Zurück zur Übersicht